Basketball BG Karlsruhe-USC Heidelberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rainer K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bin gerade zurück vom Pokalspiel mit ersten Bildern, wie gefällt´s.


2202148dea80161d95.jpg


2202148dea801925a2.jpg


2202148dea813703c3.jpg


2202148deb3aba8e37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo,

#1: schöne Szene (könnte man auch enger schneiden)
#2: gefällt
#3: für eine Agentur evtl. Interessant, aber so...
#4: :nixweiss:
#5: auch schön

MfG
Rico (der noch kein Basketball geknipst hat:fahne:)
 
Kommentar
Hallo Rico,

die #4 ist der Rückkehrer und der Star der Mannschaft.
Sind meine ersten Basketballfotos und bin eigentlich zufrieden mit den Bildern. Zu verbessern gibt es natürlich immer was. Muss mir mal so meine Gedanken machen.

#6
2202148df5b7934a07.jpg


#7
2202148dfd009a0e94.jpg


#8
2202148dfd0097ad1d.jpg
 
Kommentar
Hallo !!!

JA, Ja ... in die Richtung würde ich auch gerne gehen.... gehe aber davon aus, dass Du ein teures Objektiv benutzt..... sag mal bitte welches... damit ich ab heute Nacht davon träumen darf.... :hehe:

Ansonsten echt super Bilder....

Gruss

Niknewbie
 
Kommentar
.... gehe aber davon aus, dass Du ein teures Objektiv benutzt..... sag mal bitte welches... damit ich ab heute Nacht davon träumen darf.... :hehe:

Hallo Niknewbie,
in den Exifs steht, dass ein Nikkor AFS 28-70 F2.8D IF-ED benutzt wurde...
Gruß Axel

P.S. Ich wünsch Dir schöne Träume
 
Kommentar
Ich finde die Aufnahmen grundsätzlich sehr gelungen.

Was mich allerdings sehr wundert ist das starke rauschen. Klar bei Blende 2.8 muss man schon ziemlich rauf mit den ISO Werten, aber ich dachte die D300 schafft auch bei 1600 noch etwas weniger Rauschen.

Somit ist auch hier wieder zu sehen. Hallen mögen für das Auge hell erscheinen, nicht so für die Linse. Und 2.8 ist nicht lichtstark.

Trotzdem, schöne Momente eingefangen.

Gruss
Michi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten