Basel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

konqui

NF Mitglied
Registriert
So möchte mal ein Bild von mir vorstellen ;). Verbesserungsvorschläge sind willkommen :).

288304853a0858dc74.jpg
 
Anzeigen
Ein Fluss mit Brücke und mit einem Rahmen aus Häusern. Damit die Wasserfläche im Vordergrund nicht langweilig wird, schnell noch ein kleines Boot drauf gesetzt.
Gut gesehen. Das Bild gefällt mir.
 
Kommentar
Ich finde das Bild hat irgendwie was. Diese alte Brücke und im Hintergrund Industrie. Ich hab eben mal ein wenig das Bild nachbearbeitet in CS3

attachment.php
 
Kommentar
Ein Fluss mit Brücke und mit einem Rahmen aus Häusern. Damit die Wasserfläche im Vordergrund nicht langweilig wird, schnell noch ein kleines Boot drauf gesetzt.
Gut gesehen. Das Bild gefällt mir.

Stimme ich zu.
das Bild könnte allerdings etwas mehr Kontrast vertragen. Wirkt ein wenig flau.
Die Variante von Heide Media (Florian?) find ich von den Farben etwas zu sehr gesättigt. Das Grün ist nicht mehr natürlich.
 
Kommentar
Ich finde das Bild hat irgendwie was. Diese alte Brücke und im Hintergrund Industrie. Ich hab eben mal ein wenig das Bild nachbearbeitet in CS3....

Das erste war schon nix besonderes, jetzt hat es auch noch einen Grünstich....

Das Boot in groß mit viel Wasser drumrum hätte vielleicht ein schönes Motiv ergeben.
 
Kommentar
mm das mit den Farben ist wie immer Geschmackssache.

Aber mal eine Frage. Auf meinem kalibrierten Eizo sehe ich irgendwie keinen Farbstich. mm komisch.



übrigens ja, ich heiße Flo :)
 
Kommentar
aaa ok, das habe ich jetzt verstanden. Ich dachte insgesamt wäre an Farbstich da ^^

attachment.php



Übrigens hab ich im Grünkanal ein wenig Schwar und Grün rausgenommen, sieht es jetzt ein wenig natürlicher aus ?
 
Kommentar
Schönes Bild, allerdings fände ich es schöner, hättest du die Brücke von der anderen Seite fotografiert. Wäre halt ein schöneres Stadtbild ohne Industrie und mit Münster;)
Ansonsten einfach ein bisschen mehr Kontrast, und für meinen Geschmack ein bisschen Wasser abschneiden unten.

Ps. bei meinen Bildern findest du auch eines von der Mittleren Brücke;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten