Barockfest am Wasserschloss zu Ahrensburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dogsled

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

ab Samstag den 27.9.08, 11 Uhr bis Sonntag 19 Uhr.

Es ist etwas anderes als ein Mittelaltermarkt.
Hier präsentieren sich die Leute, Stände und das Programm im Gewand des Spätbarock.

Eintritt 5 Euro oder solltet ihr unter dem Schwertmaß bleiben´, bzw. im Barocken Gewande erscheinen, ist der Eintritt frei.

Gruß
Frank
 
Anzeigen
In Ahrensburg? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen.....dann werd ich mich morgen mal aufs Fahrrad schwingen und dort vorbei schauen....

Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja...
 
Kommentar
Bist ja auch soooo weit weg, da bekommt man nicht immer alles mit.

Ja, werde auch mal vorbei schauen morgen.

Gruß
Frank
 
Kommentar
hmm schade, dass hätte mich auch sehr interessiert. Dann freue ich mich halt auf Eure Bilder

lg Elisabeth :hallo:
 
Kommentar
Hallo Elisabeth,

ich habe das gerade mal gegoogelt.
Kommt einiges bei raus.

Barockfest Ahrensburg

Gruß Frank
 
Kommentar
Moin Wolle,

aber sicher gibt es ein paar Bilder.

Eher zufällig habe ich Norbert und seine sehr symphatische Lebensgefährtin dort getroffen. Wir hatten Glück, den am Samstag war das Wetter wirklich klasse.

442748e0f1fc90251.jpg


Gruß Frank
 
Kommentar
Gegen Abend war ein Feuerwerk angekündigt. Ich also extra nochmal los. Die 2 Minuten Fußweg hätte ich mir schenken können. :)

442748e0f2d3e3f32.jpg


Nach 4 Minuten war alles vorbei. :mad:

442748e0f31303a22.jpg


Gruß
Frank
 
Kommentar
Moin Frank,

na denn ist ja alles in Ordnung. Ich dachte schon, dass ich zur Ehrenrettung des Forums ein paar der Bilder, die meine kleine Tochter am Sonntag da gemacht hat, zeigen müsse.
 
Kommentar
Moin Wolle,

kannst Du ja trotzdem machen. Evtl. kommt von Norbert ja auch noch etwas.

Gruß Frank
 
Kommentar
Am Sonntag war das Wetter leider ja nicht mehr so schön.

Möglicherweise hat sie mehr Bilder von den Leuten dort.
Ich habe hier jetzt nur die gezeigt von denen ich deutlich aufgefordert wurde sie zu fotografieren. Auch wenn sie sich zur Schau gestellt haben, weiß ich immer nicht so Recht ob man sie veröffentlichen darf.

Gruß Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten