Bald reif...und dann gibts...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...Sugo....
...gedörrt und in Öl eingelegt...
...gefüllt...
...mit Ziegenkäse...

TomateDSC_8755Kopie.jpg
 
Anzeigen
sam25 schrieb:
...Sugo....
...gedörrt und in Öl eingelegt...
...gefüllt...
...mit Ziegenkäse...

mmmh..hört sich lecker an. Muss ich die Frucht kennen...?

Das Bild gefällt mir sehr gut...vor allem schön gestaltet.
Nur der eine Blitzpunkt stört mich ein wenig...


MfG
Rico
 
Kommentar
sam25 schrieb:
....Tomaten...Rico, Tomaten in allen Varianten....:D

ach du Schei..., ich glaube von der Frucht hab ich schon mal was gehört...
Hab das ganze Gewächshaus voll...*schäm*

MfG
Rico
 
Kommentar
Hab das ganze Gewächshaus voll...*schäm*

Mach Dir nix draus, Rico. Ich habe zwei Kübel voll vor dem Haus und die sind etwa 2 m gross und ich freue mich schon jetzt auf eigene Tomaten....:D
 
Kommentar
sam25 schrieb:
...Sugo....
...gedörrt und in Öl eingelegt...
...gefüllt...
...mit Ziegenkäse...

rufst Du bitte an, wenn es soweit ist? Ich bringe dann das Weissbrot und den Roten mit :)

Schöne Aufnahme!
 
Kommentar
Und ich könnte noch lecker Oliven aus dem Griechenlandurlaub beisteuern...:D

MfG
Rico
 
Kommentar
rufst Du bitte an, wenn es soweit ist? Ich bringe dann das Weissbrot und den Roten mit

...ich habe immer eine offene Tür für Gäste...auch wenn keine Tomatensaison ist....:D

Ach ja, Shila, Merlot...gerade am Wochenende eine gehabt....Tessiner Merlot...:D
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Ach ja, Shila, Merlot...gerade am Wochenende eine gehabt....Tessiner Merlot...:D

Jajajajaja.....genau den!!!
Ich hab noch eine (wohlgehütete) Flasche weißen Merlot hier.... aus "alten" Zeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten