Ankündigung bald gibts wieder fussball

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
82448836a06459a0.jpg
 
Anzeigen
Na das nenne ich mal ne schöne Geste:
Du hast drei!!! Bilder mit Club-Beteiligung drin :up::up:
Gruß aus der Frankenmetropole nach Ingolstadt sendet
Axel
 
Kommentar
Ingoltstadt vs. HSV...:hehe:
Und dann Bayern München vs. HSV :rolleyes:

Bist wohl bei beiden Partien zugegen, oder?
 
Kommentar
Für wen bist Du eigentlich, wenn der Glubb gegen Ingolstadt spielt ???
:D
 
Kommentar
Boah Frankyboy,

danke seeehr für die Bilder von meinem Glubb!

Einer fehlt mir leider dabei. Wenn Du jetzt auch noch eins von meinem absoluten Liebling Pinola :love: hast .......
........werd ich glaub ohnmächtig.:take0:

LG Heike
 
Kommentar
Wenn Du jetzt auch noch eins von meinem absoluten Liebling Pinola :love: hast .......
........werd ich glaub ohnmächtig.:take0:

LG Heike

Ähemmmmm......
Sollte nicht eigentlich ich Dein absoluter Liebling sein? :fahne: :D

Gruß von Deinem Mann

P.S.: So ist das, wenn man seine Frau auf den Fußballplatz mitnimmt:motz:
 
Kommentar
Ähemmmmm......
Sollte nicht eigentlich ich Dein absoluter Liebling sein? :fahne: :D

Gruß von Deinem Mann

P.S.: So ist das, wenn man seine Frau auf den Fußballplatz mitnimmt:motz:

Huch, Dir entgeht aber auch nix........ :tuer:

Haste schon Karten fürs 1. Heimspiel besorgt? :huepf:

:sabber: ....... Pinola live :dizzy:

:frech:

:bussi: von Deiner Frau
 
Kommentar
den pinola such ich morgen aber erstmal habe ich an den kollagen richtig freude


Nicht nur Du, ich auch! Danke dafür.

Ich hoffe Du findest den Pino :pray2::pray2:
Ich finde es immer noch nahezu unglaublich, dass er beim Glubb geblieben ist. Er hätte mit Porto ja sogar CL spielen können, von den Verdienstmöglichkeiten bei anderen Vereinen mal ganz abgesehen.
Das nenne ich: Charakter!!!

LG, Heike
 
Kommentar
Da scheint sich einer auf die neue Saison zu freuen =)

Schöne Collagen, du verstehst es echt, den Auslöser zur richtigen Zeit mit dem richtigen Bild im Fokus abzufeuern!

Viele Grüße, André
 
Kommentar
Ingolstadt? Nürnberg? :nixweiss:
In Bayern gibt es nur einen Verein! :soccer:
Und das ist der (neuerdings vier) Stern des Südens! :hehe: :fahne:
 
Kommentar
jetzt sind wir schon OT dann eben weiter, nein ich war nicht beim supercup und ich geniesse augenblicklich die sportfreie zeit wie lange nicht mehr, keine vorbereitungsspiele, keine mannschafts und einzelspielerportraits, loslegen werde ich ganz lanhsam nächste woche, denn der august wird hammerhart, in der zweiten buli spiele immerhin jetzt ein paar bayerische mannschafte, der fcb kommt noch dazu, eishockey fängt wieder an (hier mach ich die vorbereitungsspiele) fast zwei monate ohne sportknipserei, das war schon mal erste sahne ;) ach ja kannst di tagalog oder cebuano?? ich bräuchte da was übersetzt

im vornerein slamat

´mein mutterland.
frankyboy,hab ich dich gestern gesehen?FCB-BVB?
 
Kommentar
jetzt sind wir schon OT dann eben weiter, nein ich war nicht beim supercup und ich geniesse augenblicklich die sportfreie zeit wie lange nicht mehr, keine vorbereitungsspiele, keine mannschafts und einzelspielerportraits, loslegen werde ich ganz lanhsam nächste woche, denn der august wird hammerhart, in der zweiten buli spiele immerhin jetzt ein paar bayerische mannschafte, der fcb kommt noch dazu, eishockey fängt wieder an (hier mach ich die vorbereitungsspiele) fast zwei monate ohne sportknipserei, das war schon mal erste sahne ;) ach ja kannst di tagalog oder cebuano?? ich bräuchte da was übersetzt

im vornerein slamat

fein fein,dann hat die makkeIII ratterurlaub:lachen:
das mit dem übersetzten könnt ich nur über mom per email,hab so schon schwierigkeiten mit dem englisch:heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten