back to the roots ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lesitzki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... analog knipse ich seit einem halben Jahr wieder. Filme ins Labor und fertig. Nun der Venedigthread hat mich doch ein wenig gewurmt und das ist maßlos untertrieben. Hinzo kommen diese digitalen Bildermassen, die man scheinbar nutzlos produziert.

Das nötigste Laborzeug besorgt und gestern wurden die ersten SW-Filme entwickelt. Das ging routiniert wie vor 15 Jahren nur das Labor ist noch etwas stümperhaft. Das scannen mit der D2x ist auch noch ausbaufähig - aber alles zu seiner Zeit.

Hier mal die ersten Bilder ...

FE mit 1,4/50 Pan-F, etwas anderes war für das erste nicht zu bekommen ...

Hattingen - Emschestraße von elementares design auf Flickr

... habe doch ein Quelle für den Tri-X aufgetan. Gute Streetbilder fallen genausowenig vom Himmel wie gute Naturbilder. Man braucht Zeit, Geduld und man muss die Menschen beobachten ... FE mit 1,4/50 Tri-X


Bochum - U-Bahn am Hbf von elementares design auf Flickr

... dabei entdeckt man dann auch ganz andere Sachen ... FE mit 1,4/50 Tri-X

oldstyle von elementares design auf Flickr

Meine Leica IIIf war auch im Einsatz nur habe ich den ersten Film durchgerissen. Leider musste ich jetzt feststellen das da sehr geile Bilder drauf waren. Das Wetter war gut, die Menschen waren gut drauf und wird vieles leichter - nochmaaaaaaaaal.
 
Anzeigen
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten