back from the philippines

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
na ja,

die em ist an mir vorbeigelaufen, dennoch hatte ich eine schöne zeit in den philippinen, erstmal was zum einstimmen, nachdem ich übermüdet nach hause gekommen bin.

eines vorweg, der taifun dort unten hat meinen gesamten plan durcheinander gebarcht, dennoch war es ein klasse trip.

82448694b3139cba.jpg
 
Anzeigen

Raisen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Erhol Dich erstmal, ich bin jedenfalls schon auf den Rest gespannt!
 
Kommentar

Werner1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also wenn Du uns nun schon neugierig machst, dann wollen wir auch Bilder sehen :rolleyes:

Gruß,
Werner
 
Kommentar

the_gyve

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
... da will uns einer heiß machen ... :p
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
die philippinenreise wurde natürlich vom taifun und der daruffolgenden umstrukturierung der reise geprägt. zu guter letzt hies der taqifun auch noch "frank" was zu einigem gelächter und vera*schereien führte.

doch vorab mal ein paar eindrücke

824486c77a4f3013.jpg


824486c77a45c5e3.jpg


824486c77a4992e6.jpg


824486c77a4cbf0b.jpg


824486c77a4755cf.jpg


ein detailierter bebilderter reisebericht folgt später
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Schöne Bilder, Frank. :up:
Und der Sony Reifen ist echt von nem Jumbo 747 ?
Muss ne abgespeckte Version sein. :D
edit..... ich kann meinen Blick nicht von dem Affen lassen :hehe: der Kleine ist so gut...:lachen:
 
Kommentar

lispm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten