B & H New York

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FredZiel

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Der Fotoshop B & H in New York wird immer wieder positiv erwähnt. Augenscheinlich kann man über die Internetseite von B & H ganz einfach bestellen. Ich möchte mir von dort - wegen des Preises - ein Objektiv kaufen. B & H liefert mit UPS. Wer hat persönliche Erfahrungen mit Lieferung, Bezahlung, Steuern und Zoll? Übernimmt UPS die Einfuhrformalitäten?

Gruß

Fred
 
Anzeigen
Übernimmt UPS die Einfuhrformalitäten?
Ja, machen die Paketdienste grundsätzlich. Nach einiger Zeit (bei mir hat es auch mal 3 Monate gedauert) bekommst Du dann von denen die Abrechnung zzgl. einer Bearbeitungsgebühr. Bis jetzt war alles bei B&H problemlos in der Abwicklung.
 
Kommentar
(Objektivpreis in $ + Versandkosten in $) / 1,4385 [aktueller Zolldollarkurs] * 1,067 [Zollsatz für Objektive] * 1,19 [Einfuhrumsatzsteuer] = Endpreis, evtl. zzgl. Spesen des Transportführers.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
B & H ist in jeder Hinsicht absolut seriös.

Kann ich nur bestätigen. Meine halbe Ausrüstung habe ich dort gekauft.
Von Service, Geschwindigkeit und Angebot einfach top.:up:
Über internationale Lieferungen kann ich nichts sagen, da ich bisher nur innerhalb den USA bestellt habe.
Aber B&H hat sehr viele internationale Kunden.

Lg, Peter
 
Kommentar
Danke für die Rückmeldungen. Das hat mich ermutigt eine Bestellung zu wagen.

Fred:)
 
Kommentar
Ich bezahle dort meine Bestellungen mit PayPal :)

Hatte noch nie Probleme mit B&H. Sind sehr zuverlässig :up:
 
Kommentar
Hallo Fred,

ich habe letzen Sonntag Abend ein Gitzo-Stativ mit Kopf und einige Kleinteile bestellt. Zahlung per Kreditkarte, wobei mir das Verfahren gut gefallen hat (Kopie der Karte emailen). Die wissen, auf was es ankommt und das wirkte sehr seriös. Die Lieferung kam am Mittwoch per UPS - superschnell!
Es war alles so, wie bestellt. UPS kassiert die Abgaben (Zoll & Märchensteuer) gleich in bar und das war´s dann auch schon.

Ich bin begeistert und kann B&H nur empfehlen.:up:
 
Kommentar
Ich habe es gewagt und bin SEHR zufrieden. Am Montag ein Bigma bestellt und am Freitag erhalten. Da ich bei der Bestellung im Internet ein falsches Kästchen angeklickt hatte, wurde ein Bigma für Sony avisiert. Diesen Fehler habe ich umgehend per Mail korrigiert, Empfangsbestätigung kam auch prompt und jetzt freue ich mich auf die ersten Fotos. Für das Objektiv und einen passenden Pol-Filter habe ich 827,39 Euro inklusive Versand bezahlt. UPS hat übrigens Zoll und Steuern direkt kassiert (210,00 Euro).

Fazit: Es hat sich gelohnt und noch einmal herzlichen Dank für Eure zuverlässigen Statements. :)

Fred
 
Kommentar
Habe bei B+W einmal nach der D 300 geschaut. Bei der Kalkulation des Versandanteils kam das hier:
"Due to the manufacturer’s restrictions, B&H Photo is unable to ship this item to an international destination: We apologize for any inconvenience this may have caused you."

So sieht´s aus. :down:
Schade


LG
hagener
 
Kommentar
B&H liefert nicht nach Deutschland, es sei denn, Du hast eine Zwischenadresse in den USA.

Der Fotoshop B & H in New York wird immer wieder positiv erwähnt. Augenscheinlich kann man über die Internetseite von B & H ganz einfach bestellen. Ich möchte mir von dort - wegen des Preises - ein Objektiv kaufen. B & H liefert mit UPS. Wer hat persönliche Erfahrungen mit Lieferung, Bezahlung, Steuern und Zoll? Übernimmt UPS die Einfuhrformalitäten? Gruß Fred
 
Kommentar
Das stimmt so pauschal nicht. Ich habe gerade (s.o.) bei B & H in New York direkt bestellt und wurde ohne Komplikationen beliefert. Wenn ich den Text zur D 300 richtig verstehe, geht es um die Lieferung des speziellen Produktes ("this item"). Vielleicht hilft ja eine konkrete Nachfrage bei B & H per Mail.

Fred
 
Kommentar
Meiner Ansicht nach liefert B&H generell auch nach Deutschland, nur bestimmte Produkte nicht. B&H ist ein absolut seriöser Laden. Wenn ihr einmal nach Manhattan kommt, dürft ihr einen Besuch dort nicht vergessen. Aber auf die Öffnungszeiten achten: Freitag Nachmittag und Samstag geschlossen. Und bloss nicht wundern, wenn sonntags 15min vor Öffnung eine 50m lange Schlange Fotoverrückter auf Einlass wartet.
 
Kommentar
Hallo,

nur um einem evtl. Missverständnis vorzubeugen: Ich zweifele nicht daran, dass B+H ein seriöser Händler ist. Mir persönlich ging´s um die Lieferung der D300, deshalb mein vorangegangenes Posting und mein *Schade..*.

Schönes sonniges Wochenende
wünscht
Hagener
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten