Bücher für D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

geribua

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Meine Frage , wurden schon Bücher für die D700 angekündigt ?
Habe eigentlich darüber noch nichts gefunden.
Nehme an es wird welche geben, denn es gibt ja auch für D80...D200,D300... welche.
Gerade Vergleich DX,FX ,Vorteil,Nachteil. Welche Objektive sind geeignet. währe doch interesant darüber zu lesen. Auch als Ergänzung zu dem kleinen D700 Büchlein.
 
Anzeigen
Muste mal hier öfter nachfragen,vieleicht schreibt ja hier einer oder mehrere bald wieder ein buch was dann doch nicht erscheint wegen keine zeit oder so.
:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten