Bärchen jetzt mit Auslauf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wunderschöne Aufnahmen...:up:

Aber vielleicht beim nächsten mal ein wenig mehr aus der Mitte heraus?
 
Kommentar
Ja, jetzt braucht man definitiv Brennweite.
Wenn ich dann mal gross bin gibt es richtig Aerger ...
__20070419_D2X_1079.jpg
 
Kommentar
Hallo

Die sind alle sehr schön.

Wie weit ist Poing von München weg?

Roland, dein Bild ist auch klasse.;)
 
Kommentar
Sehr schön Andreas & Roland!
Klasse solche Racker vor der Linse zu haben - mein Neid ist euch gewiß! :D
Irgendwann (scheiß Wort) schaff ich das auch nochmal nach Poing...
 
Kommentar
Danke Roland

Mal schauen, ich bin bis nächsten Sonntag in München zur Messe, ob ich da mal weg komme?.;)
 
Kommentar
Hallo Robert,
versuche es, es rentiert sich, da gibt es fast jeden Tag ein Mini-Forumstreffen.
_20070419_D2X_1072.jpg
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Mal schauen, ich bin bis nächsten Sonntag in München zur Messe, ob ich da mal weg komme?.;)

Einlass is bis 17h. Ab da sind dann auch am Wochenende die Horden auf ein erträgliches Maß gesunken, bzw. sie sind am gehen. Picknickkorb mitnehmen und dort dann bei Sonnenuntergang den Wölfen/Bären/Luchsen zu schauen.

cheers
afx
 
Kommentar
Bild 3 und 4 sowie das Letzte - das mit dem "aus der Mitte holen" ist ja schon gesagt worden....:up:
 
Kommentar
@Robert:
Cool,
ich hätte wohl hier bleiben sollen statt im Bayerischen Wald auf Bärenjagd zu gehen.

cheers
afx
 
Kommentar
Klasse Bilder, Robert! Schade nur, das der Kleine nur von hinten zu sehen ist...


Gruß Kai
 
Kommentar
Jau, stimmt, ich habe mich auch schon geärgert.
Hatte ich denen doch zugerufen, der kurze soll von der anderen Seite aufsteigen, aber irgendwie hat der mich nicht verstanden.:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten