Bücher von Data Beker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte euch mal auf zwei Bücher von Data Becker aufmerksam machen, die für mich als Anfänger gute hilfreiche Dienste leisten.

Ich habe mir diese Bücher aufgrund des sehr niedrigen (herabgesetzten) Preises "Blind" bestellt, und bin nicht enttäuscht worden.

Also, wer Interesse an diese Themen hat, kann bedenkenlos zuschlagen.
Ein finanzieller Verlust wird kaum entstehen.

1. Landschaftsfotos

2. Natur und Tierfotos

Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Regeln.
Soll nur ein Tipp sein.

LG
Manfred
 
Anzeigen
Hallo Manfred,
ich gebe Dir recht...der Preis ist sehr gut. Allerdings sollte man vielleicht erst mal im Laden rein schauen.
Ich bin bei diesem Verlag immer sehr vorsichtig - meine Frau gab mir den Tip, Inhaltlich sehr genau zu schauen und sie muß es wissen, denn sie hat einmal große Teile einer Programm-Beschreibung (3D-Wohnungsplaner) für die geschrieben!

Schönen Gruß
Marcus, der Highlandbiker
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten