Azurjungfer ( Libelle)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meine Meinung:

interessantes Motiv, tolles Bild, zwei klare Linien, ruhige einfache Komposition, Klasse Hintergrund mit schönem Farbverlauf. Prima Farben. :up:

Beeindruckt, Tinker
 
Kommentar
Hallo Tinker,
vielen Dank für Deine sachliche Beurteilung.
Ich versuche das Bild noch einmal (nach Anleitung) größer einzustellen.
Vielleicht klappt es.
Gruß
2305147c6c1f9dea03.jpg

Herbert
 
Kommentar
Hallo Herbert

Klasse Bild und tolle Schärfe.:up::up: Mit welchem Objektiv aufgenommen. Mit dem 105mm Makro von Nikon??;)
 
Kommentar
Den Ausschnitt hast Du schön gewählt. Die Spannung im Bild entsteht durch die unglückliche Fliege. Was mich an dem Bild stört, ist das unscharfe Auge. Unscharf wirkt es auf mich jedenfalls.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Hallo Werner,
danke für Dein Feedback.
Mag sein, das das Auge leichte Unschärfen aufweist.
Ich muss wohl noch etwas weiter vom Objekt wegbleiben. Ich war schon froh, das ansonsten die gesamten Objekte eine gute Schärfe haben.
Aufnahme wurde mit der D80 und dem Makro - Nikkor 105 / 2,8 Freihand aufgenommen. VR eingeschaltet.
Gruß
Herbert
 
Kommentar
Hallo Werner,
danke für Dein Feedback.
Mag sein, das das Auge leichte Unschärfen aufweist.
Ich muss wohl noch etwas weiter vom Objekt wegbleiben. Ich war schon froh, das ansonsten die gesamten Objekte eine gute Schärfe haben.
Aufnahme wurde mit der D80 und dem Makro - Nikkor 105 / 2,8 Freihand aufgenommen. VR eingeschaltet.
Gruß
Herbert

Starkes Foto!

Dieses Makro wird irgendwann mein nächstes Objektiv ...;)

vg Christian
 
Kommentar
Seh ich auch so! Die Jungfer ist leider ausgeflogen. Wenn wir Glück haben, kehrt sie zurück.
Libellen haben häufig verschiedene Stammplätze.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Sie ist wieder da, wie schön. Das Warten hat sich gelohnt. Glückwunsch zum Erfolg!

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten