AvD Oltimer Grand Prix 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

Frank B.

Guest
Hi,

waren mal wieder beim Oldtimer Grand Prix, das Wetter spielte verrückt. Am Freitag hatten wir Nebel mit Sichtweiten unter 15 Metern. am Samstag morgen sah es nicht viel anders aus.

Gegen Mittag dann endlich eine Besserung, und am Nachmittag dann das absolute Traumlicht.

Seht aber selbst.



Vorschau einfach anklicken!!!

LG
Frank
 
Anzeigen
Moin,

einfach nur hammerstark!!!!!!

Besonders die Nebelbilder, etwas wirklich Besonderes. Danke fürs Zeigen.


Volker

....und die fliegendenden Kieselsteine (BMW 1600/1800), und die CAN-AM-Boliden, und und und...
 
Kommentar
Sehr schöne Eindrücke und Szenen.
in welcher Kurve hast du dort gestanden, wo die meisten Szenen aufgenommen wurden, ich stand leider nur auf der Tribüne, zwar unten, aber auf Straßenniveau kam ich so leider nicht. (erst Schumi-S, dann Ford-Kurve)
mit monoduo.
Die Nebel-Bilder bringen einen ganz besonderen Zauber rüber, ganz großes Kino.:up:
 
Kommentar
Beeindruckend - vor allem die Nebelbilder gefallen mir.:up: :up: :up:

Gruß Dirk
 
Kommentar
Geniale Bilder. Besonders das Nebelbild mit den beiden Porsche.

a075.gif
für Zeigen
 
Kommentar
Da kann ich mich nur anschliessen. Gefällt mir durch die Bank sehr gut.
Mein Favorit ist das Kies-Bild mit dem 02er? BMW.
Da bekomme ich doch richtig Lust auf die Eifel :)
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr zur "Köln-Ahrweiler"


Gruß Heiko
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Sehr schöne Eindrücke und Szenen.
in welcher Kurve hast du dort gestanden, wo die meisten Szenen aufgenommen wurden, ich stand leider nur auf der Tribüne, zwar unten, aber auf Straßenniveau kam ich so leider nicht. (erst Schumi-S, dann Ford-Kurve)
mit monoduo.
Die Nebel-Bilder bringen einen ganz besonderen Zauber rüber, ganz großes Kino.:up:

Hi,

ich stand im Castrol S im Innenscheitel Strecke und einige sind in der PIT Lane und Start/Ziel Gerade gemacht.
Danke für Dein Lob.

LG
Frank
 
Kommentar
:winner: 10 Punkte! :up:

So ein 2.8/300er ist schon eine feine Sache!
 
Kommentar
denis schrieb:
:winner: 10 Punkte! :up:

So ein 2.8/300er ist schon eine feine Sache!

Hi Denis,

aber noch vieeel besser als die Linse war das Licht am Samstag Abend. Als ob man eine mehere Quadratkilometer große Lichtanlage gehabt hätte.

LG
Frank
 
Kommentar
Saffetti schrieb:
die beiden 356er Porsche im Nebel sind genial!!!

Gruss Saffetti

Hi,

ja, man hatte das Gefühl man steht in Donnigton in den Siebzigern. Wahnsinn, fast schon Nebel des Grauens.

Ich bin mit dem PaceCar am Freitag mitgefahren, und bei ca. 40 Km/H sind wir fast im Kießbett gelandet. Hast die Hand vor den Augen nicht mehr gesehen.

LG
Frank
 
Kommentar
wenn ich durch bin mit sichten, kommt auch noch was.
allerdings halt nur 10 stück - mehr geht nicht.

gruesse
ralf

EDIT:

saustarke bilder, Frank, Helm ab!!
 
Kommentar
monoduo schrieb:
wenn ich durch bin mit sichten, kommt auch noch was.
allerdings halt nur 10 stück - mehr geht nicht.

gruesse
ralf

EDIT:

saustarke bilder, Frank, Helm ab!!

Hallo Ralf,

:eek: bin gespannt auf Eure Bilder :eek:

:up: in Osnabrück war das Bergrennen auch nicht schlecht (bis auf Gegenlicht) :up: Bilder folgen in den nächsten Tagen :up:

:heul: :nixweiss: man kann nicht überall sein :nixweiss: :heul:

@Frank: Klasse Bilder :up: - erste Sahne :up:
 
Kommentar
Hi Frank,

ich versuche es nochmal...

...mal ein Paar andere Bilder.

Zuerst ein "Making of ..." : Alexander und Frank:





















Rennpause:



















Gruß

Peter
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
Hi Frank,tut mir leid, aber ich habe keine Lust hier die Bilder hineinzustellen. Obwohl ich sie schon ziemlich herruntergerechnet habe, lassen sie sich nicht uploaden.
Gruß Peter

hi Peter, weshalb "lassen sie sich nicht uploaden" ?
verstehe ich nicht ganz, über die galerie geht doch immer was, und seien es nur 10 stück/24h

oder reicht dir die groesse nicht? (= neutrale frage )

gruesse ralf
(der gleich wieder in die ca.8-gig verschwindet, um was zeigen zu können)

@ Frank: wir waren am freitag erst mal an der nordschleife am brünnlein, das war die sicht besser als oben an start/ziel, aber Kein auto da. die anderen wollten dann lieber gleich essen gehen, war also wenig mit nebelbildern.
 
Kommentar
monoduo schrieb:
@ Frank: wir waren am freitag erst mal an der nordschleife am brünnlein, das war die sicht besser als oben an start/ziel, aber Kein auto da. die anderen wollten dann lieber gleich essen gehen, war also wenig mit nebelbildern.

Hi,

bei mir war auch kein einziger Wagen, haben dann die Crew mit den durch den Nebel schiebenden Wagen mit Kaffee und Kuchen aus der Box gelockt. Ich gestehe, nicht ganz ehrlich, aber die Schüsse waren gut!!!HiHi.

LG
Frank
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
Hi Frank,

ich versuche es nochmal...

...mal ein Paar andere Bilder.

Zuerst ein "Making of ..." : Alexander und Frank:



Gruß

Peter

Hi Peter,
hättest mich ruhig von meiner schlankeren Seite ablichten können:):fahne:, man ist ja auch ein wenig Eitel.

Klasse Mitzieher im Abendlicht.

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten