Available Light Fotos an Heiligabend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bearbeitet mit SILKYPIX Developer Studio 3.0 und in CS2 in jpeg umge-
wandelt und verkleinert:

178364772d3c030e91.jpg


178364772d3b45e09a.jpg
 
Anzeigen
Das erste Foto gefällt mir sehr von der Komposition und der Farbe her,

das zweite ist ein Fall für die Tonne (ich habe mich auch an diesem wolkenverhangenen Mond versucht und alle Fotos gelöscht, weil sie so aussahen wie Deines).
 
Kommentar
Das erste Foto gefällt mir sehr von der Komposition und der Farbe her,

das zweite ist ein Fall für die Tonne (ich habe mich auch an diesem wolkenverhangenen Mond versucht und alle Fotos gelöscht, weil sie so aussahen wie Deines).

Mir gefällt das erste Bild auch besser :) - in die Tonne kommt das Zweite
bei mir jedoch nicht, es bekommt seinen Platz auf der Festplatte ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten