Availabe darkness oder Dienstreiseabend in Maastricht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alterschwede

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte vor zwei Wochen dienstlich in der Nähe von Maastricht zu tun und bin dann abends anstelle im Hotel abzuhängen nach Maastricht reingefahren.


Ich hatte meine M2 und die M8 dabei. Den RPX400 in der M2 habe ich mit ISO 800 belichtet und in T-Max Entwickler Verdünnung 1+4 gebadet.


auf der M8 war das 40er Nokton und die Empfindlichkeiten per Iso-Automatik meistens auf 640...

Viel Spass beim Schauen



picture.php


Herdenkingsplein (Uni?)
 
Anzeigen


Danke für die Blumen :D

Die beiden Abende haben auch Spass gemacht, auch wenn es am zweiten Abend seeeehr nass war...

Was ich nicht verstehe ist, wieso in der doch schon nicht ganz kleinen Stadt Maastricht an einem normalen Werktagabend alle Geschäfte um 18:00 zumachen....:eek:

Nachtrag zu den M8 Bildern, hier gabs ja mal die Diskussion, wie weit man die M8 bei höheren ISOs verwenden kann. Geht, wenn ein Mindestmass an Licht da ist (Strassenlampen oder so). In dunklen Ecken rauscht es aber schon.

Danke fürs Anschauen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten