Availabe darkness oder Dienstreiseabend in Maastricht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

alterschwede

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hatte vor zwei Wochen dienstlich in der Nähe von Maastricht zu tun und bin dann abends anstelle im Hotel abzuhängen nach Maastricht reingefahren.


Ich hatte meine M2 und die M8 dabei. Den RPX400 in der M2 habe ich mit ISO 800 belichtet und in T-Max Entwickler Verdünnung 1+4 gebadet.


auf der M8 war das 40er Nokton und die Empfindlichkeiten per Iso-Automatik meistens auf 640...

Viel Spass beim Schauen



picture.php


Herdenkingsplein (Uni?)
 
Anzeigen

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Fotografischer Leckerbissen am Sonntagabend!

:up:
 
Kommentar

alterschwede

Sehr aktives Mitglied
Registriert


Danke für die Blumen :D

Die beiden Abende haben auch Spass gemacht, auch wenn es am zweiten Abend seeeehr nass war...

Was ich nicht verstehe ist, wieso in der doch schon nicht ganz kleinen Stadt Maastricht an einem normalen Werktagabend alle Geschäfte um 18:00 zumachen....:eek:

Nachtrag zu den M8 Bildern, hier gabs ja mal die Diskussion, wie weit man die M8 bei höheren ISOs verwenden kann. Geht, wenn ein Mindestmass an Licht da ist (Strassenlampen oder so). In dunklen Ecken rauscht es aber schon.

Danke fürs Anschauen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten