Automatischer Schimpfwortfilter?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
Hat die Boardsoftware neuerdings einen integrierten Schimpfwortfilter?

Wenn ich **** schreibe erscheinen nur 4 Sterne, und eben nicht das Wort ****, welches ein englischsprachiges Schimpfwort für Geschlechtsverkehr ist!
Wie soll man sich da noch normal unterhalten können, ****.
__________________
 
Anzeigen
****-Test :eek:

Ist ja cool. Dann können keine Postings mehr verbal ausarten. :winkgrin:
 
Kommentar
Finde ich auch stockvoll be********, dass man hier nicht vernünftig rumpöbeln kann. Die g***ver****** Forensoftware verhindert jede Möglichkeit, mal wieder heftig die *** rauszulassen. Finde ich echt ******.

Man könnte :wuerg:, wenn man bedenkt, wie arg man in seinen Freiheiten eingeschränkt wird. Voll be*********!

Hau wech die ********!!


Greetz,
Bernd
 
Kommentar
Putin de merde!

Edit: Ha, Französich kann sie nicht, diese Forensoftware :scherz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kein Wunder das so viele Sternchen bei euch auftauchen wenn ihr immer wieder ******** schreibt :lachen:



Obwohl das Wort bei mir gerade normal angezeigt wurde!!
 
Kommentar
Gott sei Dank bin ich in den letzten drei Minuten nicht aus versehen auf die Taste "Antworten" statt "Vorschau" gekommen....:fahne:

Hab nämlich grad ne ganze Palette mit Schimpfwörtern ausprobiert (die übrigens alle angenommen wurden).
Offensichtlich akzeptiert die Forensoftware nur dieses eine Wort nicht.

Gruß Axel
 
Kommentar
Ok, dann bin ich wieder beruhigt. Ich meine, wofür zahle ich hier, wenn ich nicht mal richtig schimpfen darf ... :lachen:
 
Kommentar
Was für ein Filter? Kann man hier nicht mal mit seiner teuren Ausrüstung dick auftrumpfen? Doch kann man.

Und kann man Fotos von englischen Hähnen, auch **** genannt, richtig beschriften? Nein!

Ok mal im Ernst, ein Schimpfwortproblem ist mir im Forum noch nicht aufgefallen, erst recht keines mit englischen Schimpfwörtern. Eine Sternchen-Wörter-Liste finde ich gut, aber keine englische vorgefertigte.
 
Kommentar
Ich habe probeweise mal sämtliche Schimpfwörter die mir so eingefallen sind an die Forumsleitung geschickt. Mal sehen...:winkgrin:

****
****
****
 
Kommentar
:D ... wie ich gehört habe, soll dieser ******filter nicht nur bei verbalen Entgleisungen, sondern auch auf weiteren Gebieten Anwendung finden.
Ich probier' das mal ...

1) Statt meiner *******-Nikon kaufe ich mir morgen eine *****! So.

2) Anbei mein schönstes Bild mit Enten für Euch:
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
*************************************
(f8, ISO 200, 1/60s)

Na, geht doch ;):D



Schönes Wochenende & LG, *******! :)
 
Kommentar
Da sieht man mal was wir hier für ein gesittetes Forum sind, wenn Euch jetzt erst der Filter auffällt :D
 
Kommentar
Weißt Du, was Du mit Deinem Filter machen kannst?

Ich sags Dir: *** ** * ***** ** *:motz: *** :motz: ***:mad: ****** !!! *** ****. *** ******* ***** *** , **** ! :p ***** *** *** :motz: *** * ******* :angry: !!!!!


Ich finde, das musste mal zur Sprache kommen ....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten