Autofokus-Problem Sigma 10-20 1:4-5,6 DC HSM an D7100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich sehe diesen Fred jetzt erst erneut. Freut mich dass alles wieder funktioniert. Solche Erfahrungen habe ich mir durch Sturheit und "Nicht-Update" erspart.
In einem anderen Fred vor einigen Jahren hat unser Forums-Betreiber mal neue Firmware für die D300 angekündigt. Ich habe meine Meinung dazu dargelegt, dass man mit Objektiven aus der Zeit der ersten D300 auf dem deutschen Markt ev. Schwierigkeiten bekommt. "Never channge a running system". Darauf folgte ein wütende Zurechtweisung seinerseits, anschließend eine Teillöschung eines anderen Beitrags meinererseits, der mit dem Fred zum Firmware-Update nichts zu tun hatte.
Ich gehe mal davon aus, dass es ihm zu dieser Zeit gesundheitlich nicht besonders gut ging.
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten