Autobahnbrücke im Nebel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Norbert43

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Beide Aufnahmen sind im Original auf DIA Film. Welches der beiden Bilder findet ihr besser?

#1
picture.php



#2
picture.php
 
Anzeigen
Gelungene Bilder!
Das erste gefällt mir besser, denn im 2. stören mich die Strahlen oberhalb des Geländers.
Ohne diese fächerförmigen Strahlen wäre das 2. meine Wahl.
 
Kommentar
Eigentlich bedauerlich, dass so ein Beitrag bisher nur 4 Antworten bekommt und sich mancher inhaltslose Thread über Tage wie Kaugummi ziehen kann. :nixweiss: :heul:

Ich finde beide Bilder sehr schön und warte schon einige Zeit auf so ein Motiv.
Das Bild Nr. 2 ist mein Favorit! :up:
 
Kommentar
Auch bei mir: Bild eins wegen des Bildaufbaus, Bild zwei wegen des Lichtes unter der Brücke.
 
Kommentar
Eigentlich bedauerlich, dass so ein Beitrag bisher nur 4 Antworten bekommt und sich mancher inhaltslose Thread über Tage wie Kaugummi ziehen kann. :nixweiss: :heul:

vielleicht liegt es daran, dass ausser mir noch mehr betrachter nicht wirklich etwas mit diesem bild anfangen können...
das bedeutet nicht dass das bild schlecht wäre, aber als ich es gesehen habe, hätte der unbeteilgte beobachter ein fragezeichen über meinem kopf schweben sehen... :)
 
Kommentar
vielleicht liegt es daran, dass ausser mir noch mehr betrachter nicht wirklich etwas mit diesem bild anfangen können...
das bedeutet nicht dass das bild schlecht wäre, aber als ich es gesehen habe, hätte der unbeteilgte beobachter ein fragezeichen über meinem kopf schweben sehen... :)


hm, gerade von dir hätte ich vermutet, daß du genau auf solche Art von Fotografie stehst ;)

Ich finde, die Bilder haben was. Würde das digital auch mal versuchen ;)

lg manu
 
Kommentar
Bild zwei wegen der Farben.

Was nicht bedeutet, dass Bild eins im Gegensatz dazu schlecht wäre.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Beide hamm was. Aber müsste ich mich entscheiden, würde ich glaub ich schweren Herzens Numero Uno nehmen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Keines der beiden Bilder spricht mich an. Mag vielleicht auch daran liegen, dass mich tote Gegenstände, Stilleben und fotografierte Bauwerke nur dann als Bildnis faszinieren, wenn sie außergewöhnlich in Szene gesetzt wurden.

Rainer
 
Kommentar
Beim ersten Bild könnte ich mir einen Beschnitt der linken Seite und des oberen Rands vorstellen. Für mich gewänne das Bild dadurch einiges.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten