Autobahn, nachts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

patel.djl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
gestern abend war ich mal wieder unterwegs (weswegen ich kaum zum fotografieren komme) - zum glück als mitfahrer...

22880472cd01f7007b.jpg


22880472cd043622a8.jpg


22880472cd06167d2a.jpg


22880472cd09c7c82e.jpg


alle leicht bearbeitet (crop...) iso zwischen 1600 und 200, Belichtungszeiten zwischen 2 und 6 sec.
 
Anzeigen
patel.djl schrieb:
ist doch blos licht :)

:D

Marodierende Lichter sind ja an sich nicht schlecht, aber deine Bilder sagen so wenig aus. Wenn man noch einen Bezug zur Autobahn herstellen könnte, wäre das vielleicht anders, aber man sieht eben nur Lichtspuren - die hättest du auch mit der Taschenlampe im Wohnzimmer hinbekommen können, insofern sind die Bilder etwas beliebig.
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
:D

Marodierende Lichter sind ja an sich nicht schlecht, aber deine Bilder sagen so wenig aus. Wenn man noch einen Bezug zur Autobahn herstellen könnte, wäre das vielleicht anders, aber man sieht eben nur Lichtspuren - die hättest du auch mit der Taschenlampe im Wohnzimmer hinbekommen können, insofern sind die Bilder etwas beliebig.

genau! ebenso beliebig, wie es autobahnen in deutschland sind :D

(somit bleibt festzustellen, das die Themabeschreibung wohl etwas verbesserungswürdig ist: Licht, marodierend auf der Autobahn, bei Nacht :hehe: )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten