Auto-Rahmer & Co für Photoshop ab jetzt kostenlos!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielen Dank Horst, ein sehr nützlicher Hinweis! Und Dank vorallem auch an Walter Greger!!
Laufen die Scripte eigentlich auch mit PS Elements?
 
Kommentar
Klasse! Sobald ich zuhause bin, werde ich mir die Scripte anschauen. Am meisten reizt mich doch der LABSharpener. Hat jemand mit diesem schon Erfahrungen sammeln können ?
 
Kommentar
Bei mir passiert nichts, wenn ich auf die Dateien im Link klicke; und mit 'Ziel speichern als' kann ich nur eine leere HTML-Seite downloaden. Was mache ich falsch?
Danke für die Hilfe,
Gruß, Dirk
 
Kommentar
kristallio schrieb:
Was mache ich falsch?
Du musst im DSLR-Forum angemeldet sein, um die Dateien downloaden zu können!
Deshalb geht wohl "Ziel Speichern" nicht, da der Link nur auf eine Weiterleitung verweist!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Du musst im DSLR-Forum angemeldet sein, um die Dateien downloaden zu können!
Deshalb geht wohl "Ziel Speichern" nicht, da der Link nur auf eine Weiterleitung verweist!

Gruß,
Paul
Das war's nicht, es war der Popupblocker :platsch: :hammer:
Danke für den Hinweis mit der Weiterleitung!

Gruss, Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten