Auto Photoshopping

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Private-Cowboy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallöle

Ich bin etwas dazugekommen, mir mal die CS3 Demo genauer anzusehen und mal zu schauen was man damit alles so anstellen kann.

Hier das Ausgangsbild:



Hier das Resultat meiner "Kreativität":



Was sagt ihr dazu?
 
Anzeigen
Keine schlechte Bearbeitung, aber das Original gefällt mir besser. Das kräftige Rot hat einfach was und die relativ dezenten Farben der anderen Wagen stören auch nicht groß.

Gruß Kai
 
Kommentar
Private-Cowboy schrieb:
Ja, die Frage ist mehr wies wirkt. Besser so oder besser komplett farbig.
Ich finde, das CK wirkt einen Tick besser, da so der Hintergrund nicht allzu unruhig ist!
Der Blick schweift nicht so stark umher, wie auf dem ersten Bild und ist stärker auf das Hauptmotiv gerichtet!

Wobei sich beide Bilder nicht viel nehmen, da das Hauptmotiv sowieso stark dominiert!

Achja, WENN schon CK, dann würde ich auch den rosa Ärmel / Tuch / was auch immer, im Fenster des Mercedes, entfärben! Das irritiert extrem!
Dass die Wand im Hintergrund noch leichte Farbnuancen hat, empfinde ich allerdings eher positiv, als störend!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Besser!

Was mich ein wenig irritiert, ist dass du alles ausser Rot entfärbt hast, nicht gezielt alles um das Hauptmotiv herum!

So fehlt das Blau im Nummernschild und das Stoffdach wirkt auch eher zum Hintergrund gehörend...

Ich denke, mir würde es besser gefallen, wenn das Auto noch komplett gefärbt wäre!

Aber das ist sicherlich Geschmackssache!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten