Auto-Kompression bei Upload in Album abschalten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
@Admins
Mein Vorschlag wäre, die zu agressive autom. Kompression von zu großen Dateien beim Upload ins Album abzuschalten. Besser wäre es, bei zu großen Files eine aussagekräftige Fehlermeldung hochpoppen zu lassen.
+
Grund: Etliche User scheinen nicht zu merken, dass ihre Bilder beim Upload drastische Qualitätseinbußen erleiden. Es gibt in mehreren Threads Beispiele. Dann lieber eine Fehlermeldung.
+
Ich hätte das eigentlich als Ticket aufgemacht, aber das scheint nicht zu gehen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten