Auswechselbare Mattscheiben f. Nikon Spiegelreflexkameras

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

klaus harms

Guest
(c) Nikon GmbH

n_matt_a.jpg


n_matt_b.jpg


URL: http://nikoneurope-de.custhelp.com/...WRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NzkyJnBfcGFnZT0x&p_li=
 
Anzeigen

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Registriert
RE: Auswechselbare Mattscheiben f. Nikon Spiegelreflexkamer

Hallo Klaus,
Da sieht man´s wieder, für die Digitalen SLR´s gibt’s keine Einstellscheiben mit Fokussier - Einstellhilfe.
Gerade bei dem miesen Suchern, besonders dem der D70 wäre es nützlich.
Gruß
Friedhelm
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: RE: Auswechselbare Mattscheiben f. Nikon Spiegelreflexk

SCFR";p="2277 schrieb:
Hallo Klaus,
Da sieht man´s wieder, für die Digitalen SLR´s gibt?s keine Einstellscheiben mit Fokussier - Einstellhilfe.
Gerade bei dem miesen Suchern, besonders dem der D70 wäre es nützlich.
Gruß
Friedhelm

Kein Widerspruch, Friedhelm!
 
Kommentar

Thorre

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo,
was echt hilfreich sein würde, wäre eine Angabe des jeweiligen Kompensationsfaktors (Beli. +/-)
zur jeweiligen Scheibe.
Ich hab zu den F5 Scheiben nur ne gefaxte Kopie von Nikon - das wichtige für mich kann ich lesen aber nur mit Geduld und Spucke...
Vielleich kann man das ja noch nacharbeiten... die Angabe welche Kamera mit welchen Scheiben finde ich sonst ein bischen wenig.

Grüße, Thorre
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten