Auswechselbare Mattscheiben f. Nikon Spiegelreflexkameras


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


SCFR

SCFR

Sehr aktives Mitglied
RE: Auswechselbare Mattscheiben f. Nikon Spiegelreflexkamer

Hallo Klaus,
Da sieht man´s wieder, für die Digitalen SLR´s gibt’s keine Einstellscheiben mit Fokussier - Einstellhilfe.
Gerade bei dem miesen Suchern, besonders dem der D70 wäre es nützlich.
Gruß
Friedhelm
 
K

klaus harms

Guest
Re: RE: Auswechselbare Mattscheiben f. Nikon Spiegelreflexk

Hallo Klaus,
Da sieht man´s wieder, für die Digitalen SLR´s gibt?s keine Einstellscheiben mit Fokussier - Einstellhilfe.
Gerade bei dem miesen Suchern, besonders dem der D70 wäre es nützlich.
Gruß
Friedhelm
Kein Widerspruch, Friedhelm!
 
Thorre

Thorre

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
was echt hilfreich sein würde, wäre eine Angabe des jeweiligen Kompensationsfaktors (Beli. +/-)
zur jeweiligen Scheibe.
Ich hab zu den F5 Scheiben nur ne gefaxte Kopie von Nikon - das wichtige für mich kann ich lesen aber nur mit Geduld und Spucke...
Vielleich kann man das ja noch nacharbeiten... die Angabe welche Kamera mit welchen Scheiben finde ich sonst ein bischen wenig.

Grüße, Thorre
 
Oben