Auswahl an Fototaschen im Fotoladen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto-Rudy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
ich möchte mir eine neue Fototasche kaufen und habe natürlich schon im Netz gesucht. (taschenfreak etc)
Jetzt suche ich einen Laden, der möglichst viele Taschen auf Lager hat, denn ich würde am liebsten die Sachen mitnehmen und sehen ob es passt.
Nun suche ich einen gut sortierten Laden im Raum Köln, Düsseldorf oder im Ruhrgebiet.
Wenn ich etwas pasendes finde, werde ich es auch dort kaufen, da ich es nicht richtig finde, mir dort die Beratung zu holen und dann im Netz zu kaufen.

Gruss Rudy
 
Anzeigen
Hallo Rudy,
wenn du einen kleinen Ausflug in die Niederlande machen willst.......http://www.fotokonijnenberg.nl hat eine riesige Auswahl und auch vernünftige Preise. Man kann alles anschauen und ausprobieren, die Mitarbeiter haben Zeit und Kaffee gibts auch. Aber es empfiehlt sich, nur abgezähltes Geld mitzunehmen:D. Die Versuchung, mehr zu kaufen, als man geplant hat, ist enorm. Es gibt auch noch eine Filiale in Belgien, die kenne ich aber nicht. Auf der Website wird aber die Verfügbarkeit in beiden Läden angegeben. Ach so, die von dir gesuchten Produkte stehen unter"Tassen+Koffers"
 
Kommentar
Ist zwar noch ein Weilchen hin aber bei Dir in der Nähe:
Im September ist in diesem Jahr wieder Photokina in Köln. Da gibst reichlich Auswahl -- nicht nur an Taschen.

Gruß
Rolf-Dieter
 
Kommentar
Nun suche ich einen gut sortierten Laden im Raum Köln, Düsseldorf oder im Ruhrgebiet.

Düsseldorf: Foto Koch

Köln: Foto Gregor (im Untergeschoss)

und die Saturnfiliale am Hansaring.

Fotokonijnenberg hat natürlich auch eine riesige Auswahl und es lohnt sich schon da mal gesesen zu sein. Liegt aber nicht gerade im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet und eine Fahrt nach Holland rechnet sich bei den heutigen Spritpreisen wohl nicht, wenn man nur eine Tasche kaufen will.


Gruß
Heiko
 
Kommentar
- Calumet (am 14. April Neueröffnung in Ddf.-Bilk, mit Nikon check&clean und Eröffnungsangeboten)
- Saturn, Hansaring Köln
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten