Ausstellung Richard Avedon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

akrobat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
komme gerade vom besuch der fototausstellung; richard avedon photography 1946-2004 im luisiana - museum of modern art http://www.louisiana.dk.
es werden dort fast ausschließlich portrais aus seiner schaffenszeit gezeigt.
desweiteren wird in einem kino dort eine wahnsinnig interssante dokumentation über ihn und seinen lebensweg mit einblicken in seine arbeitswelt (shootings, austellungen etc.) sowie zahlreichen interviews gezeigt.

ich will gar nicht viel zur ausstellung sagen. für mich war es unglaublich diese bilder live zusehen. die bilder sind einfach der hammer und sprechen für sich. er hat alle größen vor der camera gehabt und diese hammer mäßig abgelichtet.

beim besuch dieser ausstellung hat sich wieder eines gezeigt, nicht die ausrüstung macht das bild! der ganze equipment wahn… z.b. diese oder jene linse noch brauchen zu müssen.. alles blödsinn!

wer also in nächster zeit in dänemark sein sollte oder ein abstecher nach kopenhagen plant. auf jeden fall hin….. läuft noch bin 13.01.08


lg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten