Ausstellung James Nachtwey in Luxemburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nadine

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vom 10. November 2007 bis zum 10. Januar 2008 :

Ausstellung des "Kriegsfotografen" James Nachtwey in Luxemburg

Première einer neuen Serie von Fotografien - Ausstellung von ca. 160 Aufnahmen aus Krisengebieten und Krigesschauplätzen in aller Welt
Symposium mit James Nachtwey

Galerie Clairefontaine
Espace 1
7, Place de Clairefontaine
1341 Luxembourg

Öffnungszeiten :
Mo-Fr 14.30-18.30
Sam 10-12 und 14-17


Für diejenigen die ihn nicht kennen sollten : http://www.jamesnachtwey.com/
 
Anzeigen
dongil schrieb:
Ich mag die Fotos von James Nachtwey nicht. Mir sind sie angesichts dieser "Motive" zu Perfekt, z.T. zu "Ästhetisch".[/url]
Das ist glaube ich die häufigste Kritik, der sich Nachtwey stellen muß. Ist auch nicht so einfach von der Hand zu weisen, und trotzdem ists ein Grund warum ich sie mag: Die Gegensätzlichkeit wird dadurch noch größer.

Btw. werde ich wohl nächste Woche der Ausstellung einen Besuch abstatten können.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten