Aussage: Haben wir eine Story?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Nicht spektakulär, keine Effekte, keine bunten Farben...

Erkennt ihr hier die Geschichte hinter dem Bild?

Findet ihr eine Aussage?!

Ich habe keine Ahnung...

Ich habe dieses Bild gemacht, weil es für mich eine ganz besondere Stimmung und Aussage hat! Ja, für mich... aber wohl wertlos wenn ein dritter Betrachter diese Aussage nicht erkennt.

Was meint ihr?

Nur ein dummes langweiliges Foto, oder künstlerisch wertvoll?

Danke und Gruß

Marc
 
Anzeigen
Einzug/Auszug würde ich mal sagen. Aber auch wenn das daneben getippt ist, das Bild ist trotzdem gut!
Nur: Nimm das nächste Mal eine Leiter und einen isolierten Schraubenzieher! :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
7angus schrieb:
Nur ein dummes langweiliges Foto, oder künstlerisch wertvoll?
Danke und Gruß
Marc


Naja, technisch in dieser Form nicht so toll. Die Wahl der Farbe des Schraubenziehergriffs ist ungünstig, denn dadurch hebt sich das Werkzeug kaum vom Schemel ab. Es sieht halt so aus, als habe jemand beim Einzug in eine frisch renovierte Wohnung gerade eine Simpellampe aus dem Baumarkt installiert. Da keine Leiche und keine Blutspuren zu sehen sind, hat es wohl geklappt. Immerhin sind die Vertikalen parallel. Sehr dreidimensional wirkt es nicht, dazu ist das Licht zu weich und die Schatten ebenso. Dafür wirkt die Szene durch das weiche Licht freundlich, aber vielleicht auch etwas belanglos.

Herzlich

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten