Auslieferung D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich lieg´ - mit Schlafsack - seit zwei Wochen vorm Foto Koch in D´dorf.

Solidarität mit den Tokyo-Hotel-Fans !!!!

Gruß Saffetti
 
Kommentar
So schnell schon:eek::eek::eek:
Da müssen wir uns aber beeilen mit der neuen Server-Farm für die "Zeigt her eure D90-Videos"-Threads:D
 
Kommentar
Alter, Video - ich werd´ ohnmächtig.

Bsssssss - Teutoburger Wald.
Bsssssss - Mutter vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Tochter vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Sohn vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Hund vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Freund vom Hund vor Teutoburger Wald.
.......
:fahne:

das geht bei Dir doch nur durch ankleben..
Ich stell hier gleich mal mein Führerscheinphoto ein....
:silly:
 
Kommentar
Naja, so abwegig finde ich das mit der Videofunktion gar nicht.
HD Qualität mit guten Wechselobjektiven kostet normalerweise um einiges mehr.
 
Kommentar
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG ... OT - OT - OT ...!!!!!!

Osnabrück ....

nach den exzessiven Feierlichkeiten der Gruppe 'Tokio-Hotel', die bei den MTV Music Awards als erfolgreiche 'youngstars' gefeierten wurden, konnten wir den Bandleader - Dirk 'Foxmulder' Kaulitz bereits am darauffolgenden Morgen bei seiner Lieblingsbeschäftigung neben Marmeladeabwiegen, dem Fotografieren, beobachten ...

3427448c7f74e53d70.jpg


Gruß Bruno :D ...
 
Kommentar
@ Bruno: Jetzt bitte noch die Bartstoppeln wegretuschieren und ich sehe ihm ähnlicher als sein eigener Zwillingsbruder! :hehe:

@ Roland: Video kann eine tolle Sache sein. Video kann aber auch die Rache der 90er für die Diaabende der 70er sein. Nur mit dem Unterschied das es bei den Diaabenden wenigstens dunkel gemacht wurde und niemand bemerkte wenn man einschlief! :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten