Auslösungen bei neuer D2X

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dinolatino

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Forumfreunde!

Mich würde folgendes interessieren: Bei einer fabrikneuen D2X, entnommen aus einer jungfräulichen Verpackung, beginnt das Zählwerk bei den ersten Auslösungen mit DSC_2xx. Sind das also die Auslösungen, die die Kamera beim Funktionstest im Werk erfahren hat?

Viele Grüße!

dinolatino
 
Anzeigen
Re: RE: Auslösungen bei neuer D2X

dinolatino @ Mo 20 Jun schrieb:
Genau. Das Bild muss direkt aus der Kamera kommen.

dino
Hmm, habe ich nochmals probiert, mit einem Bild aus der Kamera. Unter "Bilder Total" wird leider nichts angezeigt.

Hat jemand irgendeine Idee dazu?
 
Kommentar
Re: RE: Auslösungen bei neuer D2X

volkerm @ Di 21 Jun schrieb:
Ich weiß nicht, welche Kamera Du probiert hast? Bei der D100 und D1 Serie geht's noch nicht.
Die D2x. Wird wohl auch nicht gehen, den andere Exif-Daten werden gezeigt.
 
Kommentar
AW: Re: RE: Auslösungen bei neuer D2X

volkerm schrieb:
Ja, mit einem EXIF Tool findet man das entsprechende Datenfeld für die Gesamtauslösungen bei der D70 und D2. Die Angaben stehen in den Nikon Makernotes, ganz unten "Bilder (total)".

Dankeschön, so ein Tool hatte ich noch gesucht. Funktioniert auch einwandfrei mit der D50 ;)

gruss vom Tom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten