Auslösegeräusch D810 vs. D4s im Modus Q

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christopher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo besitzer einer D4s UND D810,

ich hatte vor einiger Zeit eine D4 bei dieser war das Auslösegeräusch im Modus "Q" (Leises Auslösung) immer noch sehr laut, hier ist die D810 deutlich leiser.
Wie verhält sich hier die D4s? ist bei dieser das Auslösegeräusch im Modus "Q" (Leises Auslösung) ähnlich leise wie bei der D810 oder doch er wie bei der D4?
Bei meiner Suche im Internet habe ich zum Q Modus leider nichts gefunden.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß Christopher
 
Anzeigen
Hi,

eine D4s ist selbst im Q Modus wesentlich lauter als die D810.

Gruß,
Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

Danke für deine Antwort.
Schade ich hatte gehofft, das die D4s ähnlich leise wie die D810 ist.
 
Kommentar
die D4 ist nicht leiser als die D4s

Die D4s hat den Quietmodus- aber die D810 ist speziell im Quietmodus sehr leise.


Gruss
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten