ausgedient -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
- haben diese alten Eisenbahnschwellen.

Ausgedient 1
1726748e3b504ba6dd.jpg


Ausgedient 2
1726748e3b504df760.jpg
 
Anzeigen
Das 2. hat doch gar nicht ausgedient, das wird ja noch von einer Spinne genutzt....
 
Kommentar
das erste ist rechts oben etwas "abgesoffen",
könnte man noch partiell etwas aufhellen - ist sicher noch was drinnen ;)

und das ausgerechnet von mir ["dem" dunkelbild fan] :fahne:
 
Kommentar
Ich finde die Bilder so toll, besonders das erste hat es mir angetan. Es schaut aus als ob der Spinnenfaden den Bolzen raus zieht :up:
 
Kommentar
@all danke für die Kommentare

das erste ist rechts oben etwas "abgesoffen",
könnte man noch partiell etwas aufhellen - ist sicher noch was drinnen ;)

Es ist etwas aufgehellt. Ich hab es bewußt nicht heller gemacht. Die Querschnitte der Schwellen sollen zwar im Kontrast zu den Linien der gekreuzten Schwellen stehen, aber nicht zu ihnen in Konkurenz treten. Das der Stapel in den dunklen Bereichen absäuft ist dem hohen Kontrast geschuldet und der Tatsache, dass nunmal im Stapel kein Licht ist. Es stört mich eigentlich nicht, da dort nicht das Hauptmotiv liegt.


Das 2. hat doch gar nicht ausgedient, das wird ja noch von einer Spinne genutzt....

Uhne Faden wär das ganze umgekippt ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten