Ausflug ins gelbe....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein Bild vom Wochenende.

ron-1-2.jpg
 
Anzeigen
Einfach schön :up:

Das Highlight ist der Feldweg, der einen
richtig in die Landschaft zieht.
 
Kommentar
Hallo Horst,

tolles Foto! Wo hast Du denn die Putzlappen-Flieger erwischt? Sieht mir fast nach Eschbach aus.

Bis bald!

Robert
(PS.: In Neu-Anspach kannst Du dann richtige Flieger sehen:))
 
Kommentar
Hallo Horst :hallo:

Wow was für tolle Farben...es verschlägt mir die Sprache :eek:
Es ist ein wunderschönes Bild :up:
...mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...es gefällt mir einfach genauso wie es ist!
 
Kommentar
Hallo

Kann mich den anderen auch nur anschließend. Klasse Farben, viel Dynamik, klasse Kontrast, spitzen Schärfe. So muss ein perfektes Bild sein.:up: :up:

Suuuuuuuuuuuuuppppppppppper:up: :up::taetschel:
 
Kommentar
Ja wo fliegen sie denn? Das Licht ist etwas hart, aber da hattest Du wohl keinen Einfluß drauf. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Viel schlimmer, wenn das Licht besser wird packen die zusammen und gehen nach Hause...

Das meinte ich doch "Mit keinen Einfluß drauf". Die Sonne mal eben runterzubiegen, dürfte selbst Apollo schwer fallen, und falls es doch klappt, kriegt er Ärger mit Cheffe. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Meine Laune steigt beim Betrachten des Bildes zunehmend, das Schmunzeln wird zum breiten Grinsen - ich freue mich richtig an dem Bild, Dankeschön!

Ich finde da passt alles. Die Farben, die Perspektive und die "Äkschn", die aus dem Bild eine Geschichte macht. Klasse :up:
 
Kommentar
Hallo,

Horst S. schrieb:
Ein Bild vom Wochenende.
wie er es nur immer wieder hinbekommt ... der Nikononkel: Harmonierende geometrische Figuren und harmonierende Farben, Spannung von ganz vorne bis in die Tiefe des Bildes, der gelbe Gleitschirm zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und sogar der Rahmen dezent und in einer vertrocknet-grünen Wiesenfarbe.

Perfekt!

Gruß
HaPe

(der mal wieder gelb-grün vor Neid ist :) :D)
 
Kommentar
Danke für die Kommentare!

HaPeRieger schrieb:
...und sogar der Rahmen dezent und in einer vertrocknet-grünen Wiesenfarbe.
Hatte es zuerst mit einem gelben Rahmen probiert, aber das war dann des guten zu viel. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten