Ausflug in die Botanik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

katzenknipserin

NF Mitglied
Registriert
Irgendwie will es ja wettermäßig nicht so richtig Frühling werden. Hab' mich trotzdem an Ostern mit der Kamera bewaffnet auf in den Botanischen Garten gemacht und Motive gesucht...

Klingonische Blumen...
3011947f74cce806ba.jpg



Tannenzapfen, die sich im grünen Kleid präsentierten...
3011947f74cce97dba.jpg



Dekorative Wasserpumpen vor wilden Gras - wegen winterwolkiger Flauheit etwas nachbearbeitet...
3011947f74cce5b505.jpg



Und dann war da noch der Dienstag nach Weihnachten... äh... Ostern:
3011947f745f840ae4.jpg



Und was läuft Euch bei diesem Matschwetter so vor die Linse?

Die Katzenknipserin
 
Anzeigen
Hallo Katzenknipserin,

schön das du trotz des Sch... Wetters deinen Humor nicht verloren hast. Lustige Titel hast du deinen Bildern da gegeben, gefällt mir :hehe: . Hab grad mal aus dem Fenster geschaut......oh mein Gott, brauch dringend meine Medikamente. :rain:

Viele Grüße aus dem total veregneten Nordhessen.
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten