Ausflug auf die Insel Mainau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ailenroc

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Wer hat Lust am Montag, 14. April mit auf die Insel Mainau zu kommen ? Natürlich würde der Anlass nur bei schönem Wetter stattfinden.

Wir treffen uns am Montag, 14.4.2008 um 10h bei den Kassen am Haupteingang.

Bei einer Gruppe von 11 Personen gibt es einen vergünstigten Eintritt. Also noch keine Karten lösen, wir schauen erst mal, wieviele Personen wir sind, evtl. können wir dann von der Vergünstigung profitieren...

Hier noch der Link zu weiteren Informationen: http://www.mainau.de/htdocs/de/0201.htm

Wer mitkommt soll sich doch bitte kurz in der Liste unten eintragen (Copy Paste in einen neuen Eintrag), damit wir ungefähr wissen, wer so alles kommt. Ich fang mal an:

Teilnehmer:
Ailenroc (Conny)
 
Anzeigen
Gute Idee, Conny!

Allerdings muss ich Montags leider idR. arbeiten ... mal überlegen ... am 14. könnte sein, dass ich frei machen kann, evtl.. Entscheidet sich aber erst kurz davor.
Ich melde mich wieder :)
 
Kommentar
Hallo Andreas

Ist mir schon klar, dass der Montag für die meisten nicht so der ideale Tag ist. Aber da "wir Zürcher" da die Gelegenheit hätte, möchten wir wenn möglich davon profitieren.

Wenn es sich noch jemand einrichten und uns begleiten kann, würden wir uns natürlich darüber freuen ! :)
 
Kommentar
Hi Conny,

super Idee und Danke für den Faden. Der Schnubbel ist dabei, freue mich schon :hallo:

Teilnehmer:
Ailenroc (Conny)
Schnubbel (mit PKW)



Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
hallo conny,

schade, ich kann da leider nicht. das treffen letztes jahr war echt schön und es war vor allem nett euch mal kennenzulernen.

aber wie gesagt geht dies bei mir leider nicht.

ich wünsch euch aber allen schönes wetter und einen schönen tag!

gruß
sven
 
Kommentar
hallo conny,

schade, ich kann da leider nicht. ....ich wünsch euch aber allen schönes wetter und einen schönen tag!
gruß
sven

Hallo Conny,

bei mir sieht es leider auch so aus. Ich versuche mal, zum Nachmittag dazu zu stoßen, vielleicht so 15:00 Uhr ... jetzt haben wir ja um die Zeit wieder Licht ;-)

@ Schnubbel: Bitte unbedingt Telefon mitnehmen ... dann kann ich Euch rechtzeitig informieren und finden!
 
Kommentar
Schade, aber unter der Woche geht bei mir leider auch nicht. Würde ansonsten sehr gerne mal zu Eurem Treffen dazustoßen.

Wünsche Euch auf jeden Fall mal eine Menge Spaß und viel Motive ... :)
 
Kommentar
Aufgrund der angekündigten Witterungsbedinungen und der geringen Nachfrage verschieben wir den Ausflug auf einen anderen noch zu definierenden Zeitpunkt... :nixweiss:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten