Ausfallhäufigkeit bei der D2H

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Ich lese in letzter Zeit sehr oft das die Zuverlässigkeit der D2H nicht sehr gut sei.
Welche Ausfälle sind denn das und wie häufig treten die Fehler auf.
Ist die D1... Serie und die D2x ebenfalls betroffen?
Gut Licht
Friedhelm
 
Anzeigen
Re: RE: Ausfallhäufigkeit bei der D2H

Sven, ich danke dir herzlich :) Ich packe gerade das Gerät ein und werde es dann per DHL versichert versenden. OK, vielen Dank! ;-)

Ich habe mich heute mal erkundigt, was denn nun an der D2H defekt sei. Es ist ein Bauteil (1C998-574 PENTA-PRISM FPC UNIT), welches ausgetauscht werden muss. Na ja, egal, Hauptsache am Ende der Woche kann ich die D2H wieder nutzen;-) Übrigens netter und schneller Service in Düsseldorf, ich kannte den Service bisher nicht, bis zu diesem Ausfall des Belichtungsmessers war alles in Ordnung mit meinem Nikon-Zeugs. Also ich danke für die Empfehlung des Services in Düdo, Sven.

Komisch nur, dass dieses Bauteil nach über 8 Monaten erst defekt ging...?

Viele Grüße!
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten