"Ausblendung" D60 im Kontrollzentrum nicht möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mathew

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mir ist es nicht gelungen die Beiträge über die D60 im Kontrollzentrum auszublenden. Nervig ist außerdem, dass bei einer Änderung alle anderen ebenfalls wieder angeklickt werden müssen. Gibt´s hierfür keine elegantere Lösung?

Seit der Ausblendung überwiegend techniklastiger Themen von Neukamerakäufern gefällt mir das Forum viel besser und in den "Neuen Postings" ist die Sache viel übersichtlicher.
 
Anzeigen
Hallo Mathew,

Mir ist es nicht gelungen die Beiträge über die D60 im Kontrollzentrum auszublenden. Nervig ist außerdem, dass bei einer Änderung alle anderen ebenfalls wieder angeklickt werden müssen. Gibt´s hierfür keine elegantere Lösung?
für solche Anfragen haben wir ein Ticketsystem. Das nächste Mal bitte dort einkippen. Ich gebe Deine Beschwerde mal weiter.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten