Aus Tif - Jpg machen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nik-Dig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

habe heute Bilder im RAW-Format im Photoshop Raw-Konwerter bearbeitet und wollte sie als Jpg zurück speichern, da ich Jpg zum Ausdrucken der Bilder auf meinem Canon-Pixma 4300 brauche hätte ich gerne gewußt wie ich aus einem Tif ein Jpg machen kann,:confused: da das Dateiformat Jpg im RAW-Konwerter wohl nicht vorgesehen ist, woh aber PSD, BMP, TIF usw.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:rolleyes:

Liebe Grüße
Hans-Peter
 
Anzeigen
Hi Hans-Peter,
wenn du das Bild speichern willst, kommt die Frage "speichern unter"
dann kannst du direkt darunter anklikken in welchem Format.
 
Kommentar
Du musst in Photoshop via "Bild"-"modus"-"8-Bit" die Farbtiefe auf eben die 8 Bit reduzieren. Dann kannst Du unter "speichern unter" das gewünschte Format JPEG wählen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten