Aus längst vergessenen Zeiten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zwei Fragen:
1. Verräts du uns deinen Vornamen?
2. Handelt es sich bei der Abbildung evtl. um einen Keuschheitsgürtel?
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

sieht aus wie eine uralte Kanone. Nur was macht das Gewebeband da?
 
Kommentar

Kasperle

Auszeit
Registriert
:eek: Wolle, wo siehst du Gewebeband? Da ist keines weit und breit.

@kiwi: Wohl nen Clown gefrühstückt, wa? ;)
Aber ich beantworte deine Fragen gerne:
1. Andreas
2. Nein, es ist kein Keuschheitsgürtel... aber mit Gürtel liegst du schon gar nicht so verkehrt. Es ist ein Schergengürtel den ich geschenkt bekommen habe. (bzw. die Schnalle davon)
Der gehört mit zum Rest meiner Mittelalterklamotte. :)
 
Kommentar

Gast_MI

Gast
Registriert
Aha.

Sehr interessant!

Belichte oder bearbeite den Gürtel doch mal anders-
mehr Helligkeit, andere Perspektive und
dann anderer Zuschnitt!

Dann kommt er besser zur Geltung.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

:eek: Wolle, wo siehst du Gewebeband? Da ist keines weit und breit.

Ich dachte, dass dieses komische Rohr (?), auf dem die Schnalle liegt, dazu gehört. Rechts von der Schnalle sind Gewebestrukturen, die mich an Gurtbänder erinnern, wie sie an Rucksäcken, Fototaschen etc. zu finden sind.
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
hm, sieht aus wie der Verschluss einer Kiste,

oder von einem in Leder gebundenen Buch :nixweiss:
 
Kommentar

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@kiwi: Wohl nen Clown gefrühstückt, wa? ;)

Nein. Ein Mohnbrötchen mit Butter und Kirschmarmelade. Dazu einen Nespresso.


Danke Andreas. Es ist doch immer schön, jemanden mit Namen ansprechen zu können.

:2. Nein, es ist kein Keuschheitsgürtel... aber mit Gürtel liegst du schon gar nicht so verkehrt. Es ist ein Schergengürtel den ich geschenkt bekommen habe. (bzw. die Schnalle davon)

Immerhin. Weiß auch nicht, wie ich wieder auf solche Gedanken kam :D.
 
Kommentar

Kasperle

Auszeit
Registriert
Na dann bastel ich die Tage nochmal was... Da kann man bestimmt noch so einiges raus holen.
Ich brauche erstmal paar ordentliche Schuhe, dann stell ich mich auch mal selber rein. (nächste Woche geht´s nach Heide zum Schuhe kaufen) :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten