aus fotochris wird digital_eye

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Buddys und alle anderen ;)

Der Name fotochris, vor allen Dingen das chris hat mich schon länger etwas genervt. Er ist vor fast acht Jahren entstanden, weil da der Name Christoph schon vergeben war und ich solange rumprobiert habe, bis ich etwas gefunden habe, was das System nicht schon vergeben hatte.
Diesen Namen, eben fotochris, habe ich dann überall dort im Netz verwendet, wo ich in Sache Fotografie unterwegs war. Wirklich gefallen hat er mir nie. ;)

Daher nun der neue Nick, der keine falschen Rückschlüsse auf den Namen zulässt, aber deutlich macht, dass ich sehr gerne (und eben digital) fotografiere.

Kurzum: der Nick ist neu, der eigentlich Name ist natürlich nach wie vor Christoph, und alles Andere ist beim Alten. :D


PS: Danke Bettina für das schnelle und umkomplizierte Ändern.
 
Anzeigen
Solange du das Avatar-Bild nicht auch noch änderst, kann ich damit leben. ;)
 
Kommentar
Hallo lieber Christoph,
der "Fotochris"-der auf dem Bild leicht hektisch hinter seiner Nikon hantiert bleibt uns also erhalten. Das ist prima. "Digital_Eye finde ich nicht besonders orginell. Na ja, Namen sind Schall und Rauch!
Gibts das Hinterland wirklich?
 
Kommentar
Hm, mit Raider heisst jetzt Twix hat das vor Jahren alles mal angefangen.
Mitlerweile bin ich bei der 3 Bank obwohl ich selbst nie gewechselt habe, meine Telefontarife bekommen auch immer abartigere Name, meine ehemalige Freundin und jetzige Frau hat auch bereits einen anderen Familiennamen, letzte Woche habe ich wie gewohnt bei Shell (vorher DEA) Öl bestellt und bin bei der BayWa rausgekommen (Immerhin noch selbe Kundennummer) und jetzt fängst Du auch noch an.:heul:
 
Kommentar
Hallo Buddys und alle anderen ;)

Der Name fotochris, vor allen Dingen das chris hat mich schon länger etwas genervt. Er ist vor fast acht Jahren entstanden, weil da der Name Christoph schon vergeben war und ich solange rumprobiert habe, bis ich etwas gefunden habe, was das System nicht schon vergeben hatte.
Diesen Namen, eben fotochris, habe ich dann überall dort im Netz verwendet, wo ich in Sache Fotografie unterwegs war. Wirklich gefallen hat er mir nie. ;)

Daher nun der neue Nick, der keine falschen Rückschlüsse auf den Namen zulässt, aber deutlich macht, dass ich sehr gerne (und eben digital) fotografiere.

Kurzum: der Nick ist neu, der eigentlich Name ist natürlich nach wie vor Christoph, und alles Andere ist beim Alten. :D


PS: Danke Bettina für das schnelle und umkomplizierte Ändern.

Na dann,-Good bye,Fotochris und Welcome Digital Eye!:)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)
 
Kommentar
R.i.P. fotochris, Willkommen digital-eye.

Laß bitte das Avatarbildchen noch drin, sonst verwechsle ich doch noch was ... ;)

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten