aus den Tiefen der Badewanne ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

woelffchen

Aktives NF Mitglied
Registriert
habe ich diese kleine Waschnixe fotografiert.;)
annika1xskf2.jpg


Belichtungszeit 1/60s
ISO 250
Brennweite 30mm
F-Nummer F/8
ohne Blitz
 
Anzeigen
Sieht ja niedlich aus.
Etwas mehr Licht im Gesicht wäre besser. Vielleicht indirekt blitzen.
 
Kommentar
Hallo Carmen,

schönes Kinderportrait. Ich hätte es im Hochformat aufgenommen und den Kopf nicht abgeschnitten.

__________

LG Norbert
 
Kommentar
Hallo Carmen,

leider kann ich kein Bild sehen.
auch in deinem anderen Thread ist keines (mehr).

Wäre schön, wennst die Bilder etwas länger einstellen könntest.

Oder kann nur ich sie nicht sehen. :nixweiss: Die Bilder in anderen Beiträgen sind da.

Ciao,
Stefan
 
Kommentar
Hallo,

hochformat hätte ich nicht genommen. Grund dafür ist, das man im Querformat noch andeutungsweise die badewanne erkennen kann. Was im HF, meiner meinung nach, untergegangen wäre.

Beim Kopfbeschneiden gebe ich Nobby recht.

Was ich noch sagen kann, ist das mir die lichtreflexe in den augen fehlen. Die machen das ganze etwas lebendiger. weisst du was ich mein???

quasi das "Etwas mehr Licht im Gesicht wäre besser" (gruß an immerich:hallo:)
 
Kommentar
:up: danke für die Tipps ...
das Foto hab ich ohne Blitz aufgenommen, aber ich könnte ja mit dem PI etwas "tricksen" und Licht in die Augen bringen :rolleyes:

Kopfabschneiden verboten ist angenommen :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten