aus dem Fenster geknipst..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi
hier ein Schnappschuss von unserem Maltaausflug

Die Alpen im Sonnenaufgang
......

Toll! Aber wiedereinmal frage ich mich, wie man es schafft, durch die Flugzeugfenster so gute Fotos zu machen (bei mir sind die Fenster immer schmutzig).... oder durftest Du zum Fotografieren rausgehen?:hehe:
 
Kommentar
Mit Ryan Air nach Feuerland. :D
Ich glaube ich wäre verhungert bis der Flieger dort landet.
 
Kommentar
Ich hab zwar keine Ahnung ob ich nun der Eine oder der Andere bin, jedenfalls gefällt es mir ausgezeichnet. :)
 
Kommentar
Mir gefällt die Aufnahme ebenfalls! Aber, genau wie Peter, frage ich mich, wie Du es schaffst, immer Flieger mit geputzten und unzerkratzten Scheiben zu finden... Neid! :dizzy:
 
Kommentar
Hallo Thomas

Mir gefällt das Bild auch seht gut. Aber das mit den Fenstern interessiert mich auch sehr. Hast du die vorher geputzt. Wenn ich Fliege, kann man wenn, dann gar nicht durchschauen, wegen dem Dreck.;)
 
Kommentar
feinili :)

für Interessierte. ganz rechts unterhalb der Bildmitte der Dom,
mit 4545m höchster Berg ganz auf Schweizer Boden
 
Kommentar
für Interessierte. ganz rechts unterhalb der Bildmitte der Dom,
mit 4545m höchster Berg ganz auf Schweizer Boden

Jungejunge, wie machst Du das, dass Du das mal so eben erkennst?

Respekt! :pray:

Grüße,
Andreas

BTW @ Thomas: Das Foto ist große Klasse; auch die Bearbeitung mit dem Rand gefällt mir sehr!
 
Kommentar
Danke für eure Anmerkungen

Das Fenster war nicht so sauber, Glasschneider heißt das Zauberwort ;-)

ne, im Ernst
von innen mit dem Ärmel abgewischt und ohne Geli ganz ran ans Fenster
Die Bilder werden durch die Doppelverglasung recht flau
aber durch eine leicht S-Förmige Gradationskurve läßt sich da viel rausholen
(ich habe sie halt 2 Mal angewendet...)

Und dann zur rechten Zeit am richtigen Ort - einfach Glückssache

@Michael
Danke für die interessante Info :up:


vg
thomas, der euch noch ne Zeitlang mit Maltabildern zuposten wird...:D


.
 
Kommentar
Jungejunge, wie machst Du das, dass Du das mal so eben erkennst?

wenn du dort mal geklettert hast, ists einfach :)

das schöne Doppelhorn, rechts Dom, links Täschhorn, links davon der flache Gipfel der Alphubel, schräg links darüber als kleines Sonneneck das Weisshorn, Mitte links Mont Blanc.

Matterhorn und Monte Rosa leider durch die Tragfläche verdeckt (Thomas, tststs) :)
 
Kommentar
...

Matterhorn und Monte Rosa leider durch die Tragfläche verdeckt (Thomas, tststs) :)

Na, wenn Du da oben rumgekraxelt bist, dann hast Du doch bestimmt Bilder von den Bergen- vielleicht kann Thomas das eine oder andere für eine Montage gebrauchen, Tragfläche verschwindet und dann Feuerland soweit das Bild reicht ... :D

Gute Nacht !

Jock-l
 
Kommentar
von oben sehen die alle einfach nur hübsch aus

beim Besteigen können sie auch andere Seiten aufziehen, denke ich

für mich als staatlich anerkannten Bewegungslegastheniker ist das eh nichts..

aber ich bewundere den Mut der Menschen die sich dieser Herausforderung stellen

gruß
thomas


.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten