Aufnahmekonfiguration laden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RudiG

Aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt verzweifle ich langsam ! Ich möchte in meine D200 zwei Aufnahmekonfigurationen laden ! Ich bring das nicht zusammen ! In der Gebrauchsanweisung find ich auch keinen Hinweis ! Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das auch wirklich in einer der vier Möglichkeiten nachhaltig speichern kann ? - Danke !
 
Anzeigen
In A, B, C oder D gehen und Auswählen oder Änderungen vornehmen ... und schon sind die gespeichert und wieder abrufbar. Oder wo liegt das Problem?

Gruß Jens
 
Kommentar
Ich habe eine individuelle Kombination von Einstellungen, die ich in einem der vier Möglichkeiten A-D abspeichern möchte ! Wie muss ich da vorgehen ! Es gibt keinen Button "Speichern" oder Ähnliches ! Genügt es, wenn ich nur "OK" drücke ? Ich habe das mit zwei Einstellungen auf A und B probiert ! Wenn ich dann wieder in eine vorgergehende Konfiguration zurückwechlse ist dort nichts gespeichert ! Irgendwie hab ich da jetzt einen Knopf im Kopf ! Wie speichere ich denn Einstellungen dauerhaft in A-D ?
 
Kommentar
Wie es Jens schon sagt, in eine Einstellung gehen und dann die Änderungen vornehmen. Du musst nicht mehr extra speichern, das ist bei der Änderung schon passiert.
Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten