Aufnahmebetriebsartanzeige Z6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaPe

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Kurze Frage bezüglich der Aufnahmenetriebsart-Taste. Wenn ich das Symbol drücke erscheint die Aufnahmebetriebsartleiste im Monitor. Kann ich sie da verstellen? Z.B. von S auf den Selbstauslöser? Wenn ich da was antippe passiert nichts🤔
 
Anzeigen
1 Kommentar
Whakaahua
Whakaahua kommentierte
Richtig. Geht auch bei mir nur mit dem Command- und bei Auswahl L oder Timer dann zusätzlich mit dem Subcommand dial - also dem hinteren und vorderen Rad. In der Anleitung finde ich nichts über touchscreen oder Wippe (wäre aber nicht unlogisch, wenn es ginge).
 
Hallo zusammen,

Kurze Frage bezüglich der Aufnahmenetriebsart-Taste. Wenn ich das Symbol drücke erscheint die Aufnahmebetriebsartleiste im Monitor. Kann ich sie da verstellen? Z.B. von S auf den Selbstauslöser? Wenn ich da was antippe passiert nichts🤔
Du kannst da nichts antippen, du verstellst das mittels der beiden Drehräder
 
Kommentar
...Wenn ich das auf dem Monitor antippe passiert nix. Genauso kann ich mit der Wippe nicht laufen.
Warum sollte auch etwas passieren. Im Benutzerhandbuch steht "halten Sie die Taste ... gedrückt und drehen Sie am hinteren Einstellrad."
Bei meiner Z6 brauche ich die Taste nicht gedrückt halten: Einmal betätigen, dann mit dem hinteren Einstellrad die gewünschte Funktion einstellen und dann wahlweise die Taste noch einmal betätigen oder die OK-Taste betätigen.
 
Kommentar
Die Auswahl muß mit der OK-Taste abgeschlossen werden.
 
2 Kommentare
Sightholder
Sightholder kommentierte
Bei meiner Z6 mit der FW C3.40 muss man es nicht, und so ist das, was ich in #8 geschrieben habe, zutreffend.
Welche FW ist bei deiner Z6 installiert? Eventuell gibt es hier einen Unterschied.
 
Bertho
Bertho kommentierte
Unabhängig von der FW: Beide Verhalten sind möglich. Individual-Funktion f6: Tastenverhalten.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten