Aufnahme- versus Individualkonfiguration

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bobo AUT

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Community!

Seit gestern gehöre ich zum Kreise der Besitzer einer D2Xs. Bin echt stolz. Aber bedienen kann ich das gute Stück nocht nicht! Das muss ich mir noch erarbeiten und es macht gehörigen Spass.
Im Rahmen der Aufnahmekonfiguration(AK) und der Individualkonfiguration(IK) ist mir folgende Frage gekommen:
Geht die Aufnahmekonfiguration A automatisch bei der Umschaltung der Individualkonfiguration von B auf A mit? Oder sind die AK und IK von einander unabhängig zu schalten? Als Bsp.: AK auf A und IK auf C?
Danke für die Hilfe!

Clemens
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten