Auf Tauchstation

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Döschwo

Auszeit
Registriert
Nachdem ich jetzt bei mehreren Themen gesperrt bin,
keinen Link in meine Sigantur mehr setzen kann, die weder Banner noch kommerzielle Werbung sind
(eigene HP´s, die mit Fotograpie zu tun haben,
die fünf andern werden hier nicht erwähnt, weil kommerziell)
gehe ich estmal auf Tauchstation und verhalte mich ruhig!



So habe ich auch mehr Zeit in meinen anderen Foren, in denen ich registriert bin und kann mich auch mehr unseren eigenen HP´s widmen!

Ich danke allen, die mir bei Probleme geholfen haben und mir "digitale" Tricks weitergegeben haben!

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Viel Spaß noch!

Grüße
Wolfgang

P.s.: Foren leben von Usern! Aber davon scheint´s hier genug zu geben!:confused:
 
Anzeigen
man Wolfgang, wo liegt Dein Problem ? Mach Dich doch mal locker ...:smoking:
 
Kommentar
Ja, Foren leben von den Usern - aber sie überleben nur, wenn es Regeln
gibt, an die sich die User auch halten - gerade bei so großen Foren wie
z.B das NFF.

Kein Grund, sich (beleidigt?) zu verdrücken :) ...

Klar!
Aber wenn Regeln geändert werden sollte man darüber informiert werden!

Ich habe nur eine PN bekommen dass ich bis heute 10:00 meine Signatur ändern solle, ...
Danach ging nix mehr!
Erst nach der fünften Nachfrage wurde ich heute informiert,
dass keine Links mehr in der Signatur erlaubt sind!
Mit zwei Mann haben wir gestern stundenlang das Problem in unserem Netzwerk gesucht!

Sowas muß ich nicht haben!
:hallo:
 
Kommentar
thum_38924487f60cd5eda5.jpg

Viel Spaß noch!

Danke. Gleichfalls.
Viel Spaß beim Relaxen an dich und dein Herrchen. :hallo:

(Vielleicht sollte man den Avatar auch noch verbieten.
Der verstößt gegen den uralten Grundsatz
"In the Internet nobody knows you are a dog".)
 
Kommentar
moin wolfgang,

wir haben richtlinien im nf-f um deren einhaltung wir uns bemühen. wir sind keine korinthenkacker und haben auch nicht immer ein lineal dabei, aber bei gewissen no-goes werden wir schon mal penetrant.

was wir noch nie besonders lustig fanden sind theatralische abschiedspostings mit appellen an gerechtigkeit & sonstigen unfug.

als entenfahrer (und gaulloiseraucher ?) kennst du "liberté toujours !"

also bin ich so frei und schließe diesen thread.

gruß
klaus
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten