Auf der Suche nach der Perspektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

Hier eine kleine Versuchsreihe versch. Perspektiven! + Anhang:D

Wie findet ihr die S_W umsetzung? Zu hard?:nixweiss:

1494546b736d4b938b.jpg



1494546b736d4de168.jpg



1494546b7371342a87.jpg



1494546b73713641af.jpg



..und zu guter letzt, der Anhang:

1494546b736d50c9dd.jpg
 
Anzeigen
Hallo,


Nein, zu hart finde ich die s/w Umsetzungen gar nicht. Gerade beim vorletzten Bild kommt der Schattenverlauf so sehr gut rüber.

Wirklich interessante Perspektiven, auch wenn ich beim ersten Bild etwas überlegen musste, um was es eigentlich geht.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ich finde die Umsetzung gut, von der Gestaltung gefallen mir das Erste und ganz besonders das Dritte, hier besonders der Schattenwurf. Beim 2. und 3. mag ich den Ausschnitt nicht, da fehlt aus meiner Sicht jeweils ein Stückchen.

Das ist jetzt rein subjektiv aber was mir noch gefallen würde: etwas Korn oder andere Unregelmäßigkeiten. Ich dachte nie dass ich das jemals sagen würde aber die Aufnahmen sind mir so etwas zu scharf.

Grüße
benjamin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten