Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Moin,

anbei ein kleiner Eindruck von dem, was Elmar und ich gestern Nacht unternommen haben ...........

195146ac88e0b91c3.jpg


195146ac8dcfd07e3.jpg


195146ac8e73d9de4.jpg
 
Anzeigen
Auf der Reeperbahn nacht um halb eins... *träller*

Thomas und ich haben uns gesten Nacht spontan zu einem Foto-Bummel verabredet! :)

Immer nur Speicherstadt ist langweilig, dachten wir...
Also auf zur Reeperbahnn!

1:
104946ac8877964fa.jpg


2:
104946ac8877b7066.jpg


3:
104946ac8877d0e74.jpg


4:
104946ac887800a66.jpg


5:
104946ac88781c3cd.jpg


6:
104946ac88783a829.jpg


7:
104946ac88777598f.jpg


8:
104946ac8861788a6.jpg


Alles HDRI mit Picturenaut

Meinen Dank an Thomas!
Das hat - wie immer - Spaß gebracht :up:
 
Kommentar
TK schrieb:
anbei ein kleiner Eindruck von dem, was Elmar und ich gestern Nacht unternommen haben ...........
und vorher noch etwas fotografiert!

Nein, war Spass :). Schönes Bild. Was isn das für Wolle im Vordergrund?
 
Kommentar
AW: Auf der Reeperbahn nacht um halb eins... *träller*

mit dem treadtitel hättet ihr euch ja absprechen können :hehe:

Nr 3 und 6 sind meine Favoriten :up:
 
Kommentar
TK schrieb:
Die Wolle im Vordergrund, sind die die noch wollen :D.....

Wo sind denn die Schwalben ??? Hätten die Bilder doch gleich viel lebendiger gemacht... :fahne:Also in der Beziehung doch stark unterbelichtet.;)


Hans
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder. Muss immer wieder feststellen, dass Hamburg wirklich viele fotogene Ecken hat. Wenn ich mal Rentner bin, will ich auch in einer "richtigen" Stadt wohnen. Hamburg steht ganz oben auf meiner Liste. ;-)
 
Kommentar
Gratuliere! Beeindruckend!

hier noch ein kleiner Beitrag aus der analogen Perspektive...

...auf der Reeperbahn morgens um neun,...

Draufklicken!

 
Kommentar
Na, Ihr Zwei,

da habt ihr ja mal wieder was auf´s Parkett gelegt. :up: :up: :up:

Ähem, zu dieser Frage:
MichaelK schrieb:
:). Schönes Bild. Was isn das für Wolle im Vordergrund?
Ich dachte, Wolle ist in Urlaub! :D

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
herrlich... bin nur leider zu weit weg hier im Süden. Die Bilder vom Schmidts Tivoli, schwärm, Heiße Ecke, die ganz große Freiheit...

Ich verspreche, Hamburg, ich komme wieder.

Marcel
 
Kommentar
Oh Hamburg meine Perle......

Echt schöne Bilder.

Aber Sorry Jungs, wenn ich Samstag abend auf'n Kiez geh dann sicher nicht zum fotografieren :fahne:
 
Kommentar
Tststs...also Elmar und Thomas...das nehme ich Euch beiden jetzt aber echt übel...:motz:....:hehe:
Da wäre ich ja gerne mal dabei gewesen...:ja:

Hey...das sind wieder SAUSTARKE Bilder von Euch :up: wie gewohnt!

Jaja...unser Kiez hat schon was...mehr Lichter und Farben gibts wohl kaum in HH zu fotografieren...außer vielleicht noch derzeit auf dem Hamburger DOM :ja:
 
Kommentar
Superprof schrieb:
Wo sind denn die Schwalben ??? Hätten die Bilder doch gleich viel lebendiger gemacht... :fahne:Also in der Beziehung doch stark unterbelichtet.;)


Hans

Nein Hans, nicht unterbelichtet – nicht scharf genug! :lachen:

Kai
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Nein Hans, nicht unterbelichtet – nicht scharf genug! :lachen:

Kai

Wo er recht hat, hat er recht. :) Trotzdem schöne Bilder, und auch die "Wolle" find ich interessant.

Und Biene, die beiden wollten halt, äh, hmhm, einen, hm, Herrenabend, hm, verbringen...

:fahne:

Gruß Erik
 
Kommentar
Die Fotoausrüstung war nur Tarnung ... wann werden denn die nicht jugendfreien Bilder gezeigt? :winkgrin: :winkgrin: :winkgrin:

Gruß Jens
 
Kommentar
dongil schrieb:
Gratuliere! Beeindruckend!

hier noch ein kleiner Beitrag aus der analogen Perspektive...

...auf der Reeperbahn
Friedrichstrasse !
morgens um neun,...

Draufklicken!

Na gut: Die Kiez-Lokalredaktion läßt´s gelten. Gut eingefangen der Moment. Diese leicht morbide Stimmung am Tag danach lohnt sich (wenn nur der Geruch vor den Kneipen besser wäre!!), nur leider ist dann kaum noch jemand geschäftsfähig genug, um von diesem "Moddel - Muddel? -wasn fürn Vatrach sachste .....??"

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten