Auf der Flucht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mike72

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.. vor einem Regenschauer, bin ich beim Wien Spaziergang hier ins Haus der Musik hinengestolpert, ich fand den überdachten Innenhof klasse und das nicht nur weil es hier trocken war.

#1



#2



#3



Kritik ausdrüclich erwünscht, ich hab einen breiten Buckel!
 
Anzeigen
#1 ja
#2 sagt mir nichts, finde ich langweilig
#3 ja, mit der Einschränkung, dass mMn der rechte und linke Sitz vollständig drauf sein sollten, oder knapper beschnitten.
 
Kommentar
#1 find auch noch am besten. Wobei, wenn du nicht gesagt hättest, das es ein überdachter Hof ist, ich gemeint hätte das es eine Lagerhalle ist.

#2 und 3# gleiche Meinung wie Roland.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten