Auf der Flucht...

mike72

Unterstützendes Mitglied
.. vor einem Regenschauer, bin ich beim Wien Spaziergang hier ins Haus der Musik hinengestolpert, ich fand den überdachten Innenhof klasse und das nicht nur weil es hier trocken war.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kritik ausdrüclich erwünscht, ich hab einen breiten Buckel!

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
#1 ja
#2 sagt mir nichts, finde ich langweilig
#3 ja, mit der Einschränkung, dass mMn der rechte und linke Sitz vollständig drauf sein sollten, oder knapper beschnitten.

Kommentar

RitschRatschKlick

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
#1 find auch noch am besten. Wobei, wenn du nicht gesagt hättest, das es ein überdachter Hof ist, ich gemeint hätte das es eine Lagerhalle ist.

#2 und 3# gleiche Meinung wie Roland.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software